Aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen rund um unser Bauvorhaben in München Berg am Laim

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Verfolgen Sie den Entstehungsprozess der Immobilie TRUDI160 in der Truderinger Straße in München Berg am Laim. Entdecken Sie immer wieder neue Einblicke und begleiten Sie den Bau der fünf Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 69 Eigentumswohnungen sowie eine Tiefgarage mit 68 Stellplätzen und 2 Motorradstellplätzen in München Berg am Laim.

Dezember 2017: Die Anlage wurde fertiggestellt.

Dezember 2017

Die Anlage wurde fertiggestellt.

November 2017: Momentan wird u.a. der spannende Spielplatz im Innenhof angelegt. Erste Wohnungsübergaben erfolgen noch dieses Jahr.

November 2017

Momentan wird u.a. der spannende Spielplatz im Innenhof angelegt. Erste Wohnungsübergaben erfolgen noch dieses Jahr. 

November 2017: Die Ausbaugewerke sind fast fertig und der Landschaftsbauer arbeitet stark daran, die Außenanlagen in den nächsten 3 bis 4 Wochen fertigzustellen.

November 2017

Die Ausbaugewerke sind fast fertig und der Landschaftsbauer arbeitet stark daran, die Außenanlagen in den nächsten 3 bis 4 Wochen fertigzustellen.

Am 6. November wurde die letzte 3-Zimmer-Wohnung beurkundet. Auch die 1- und 2-Zimmer-Eigentumswohnungen sind komplett verkauft. Wir wünschen allen Käuferinnen und Käufernn viel Freude mit der neuen Immobilie.

November 2017

Am 6. November wurde die letzte 3-Zimmer-Wohnung beurkundet. Auch die 1- und 2-Zimmer-Eigentumswohnungen sind komplett verkauft. Wir wünschen allen Käuferinnen und Käufern viel Freude mit der neuen Immobilie. Im Angebot befinden sich noch großzügige 3,5- bis 4-Zimmer-Wohnungen. Lassen Sie sich informieren – unser Vertriebsteam freut sich auf Ihren Anruf!

September 2017 - In der Truderinger Straße wurde die Fassade von Haus 1 und 2 mit Natursteinplatten an der Straßenseite verkleidet. Der Ausbau läuft. Fliesenarbeiten wurden im Haus 1 und 5 fertiggestellt und haben im Haus 2 begonnen.

September 2017

In der Truderinger Straße wurde die Fassade von Haus 1 und 2 mit Natursteinplatten an der Straßenseite verkleidet. Der Ausbau läuft. Fliesenarbeiten wurden im Haus 1 und 5 fertiggestellt und haben im Haus 2 begonnen. Parkettarbeiten haben im Haus 1 begonnen. Im Haus 4 wurde der Estrich fertiggestellt.

August 2017: Die Fassaden an den Straßenseiten Truderinger Straße und Auf dem Wasen wurden fertiggestellt.

August 2017

Die Fassaden an den Straßenseiten Truderinger Straße und Auf dem Wasen wurden fertiggestellt.

August 2017: Aktuell wird im Haus 5 gefliest und ab nächster Woche beginnen wir mit den Parkettarbeiten im Haus 5.

August 2017

Aktuell wird im Haus 5 gefliest und ab nächster Woche beginnen wir mit den Parkettarbeiten im Haus 5. Parallel wird die Dämmung und die Fußbodenheizung im Haus 4 ausgelegt.

Juli 2017: Die Fassade vom Haus 5 wurde gestrichen und die Balkongeländer montiert. Im Haus 1 wurde im Treppenhaus angefangen, den Naturstein zu verlegen.

Juli 2017

Die Fassade vom Haus 5 wurde gestrichen und die Balkongeländer montiert. Im Haus 1 wurde im Treppenhaus angefangen, den Naturstein zu verlegen.

Am 30. Mai wurde die letzte 2-Zimmer-Wohnungen beurkundet. Die 1- und 2-Zimmer-Eigentumswohnungen sind somit komplett verkauft.Wir wünschen allen Käufern viel Freude mit ihrer neuen Wohnung.

Mai 2017

Am 30. Mai wurde die letzte 2-Zimmer-Wohnung beurkundet. Die 1- und 2-Zimmer-Eigentumswohnungen sind somit komplett verkauft. Wir wünschen allen Käufern viel Freude mit ihrer neuen Wohnung. Im Angebot befinden sich noch großzügige 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen. Lassen Sie sich informieren – unser Vertriebsteam freut sich auf Ihren Anruf!

Mai 2017  In der Truderinger Straße hat die Fassade vom Haus 5 bereits den Oberputz bekommen. In den Häuser 1, 2 und 5 wurden die Trockenbau Wände gestellt und im Haus 1 die Fußbodenheizung verlegt. Nächste Woche beginnen wir mit dem Estrich im Haus 1.

Mai 2017

In der Truderinger Straße hat die Fassade vom Haus 5 bereits den Oberputz bekommen. In den Häuser 1, 2 und 5 wurden die Trockenbau Wände gestellt und im Haus 1 die Fußbodenheizung verlegt. Nächste Woche beginnen wir mit dem Estrich im Haus 1.

April 2017  In der Truderinger Straße wird die erste Fassade – beim Haus 5 – bald fertig. Im Haus 3 sind aktuell die Innenputzarbeiten im Gange. Zimmererarbeiten für Haus 3 und 4 werden Ende April abgeschlossen. Letzte Fenster werden für Haus 4 geliefert

April 2017

In der Truderinger Straße wird die erste Fassade – beim Haus 5 – bald fertig. Im Haus 3 sind aktuell die Innenputzarbeiten im Gange. Zimmererarbeiten für Haus 3 und 4 werden Ende April abgeschlossen. Letzte Fenster werden für Haus 4 geliefert und montiert.

März 2017  In der Truderinger Straße wurde das Rohbau sowie Zimmererarbeiten für Haus 1,2 und 5 abgeschlossen. Im Haus 5 wurden die Fenster montiert und mit Innenputzarbeiten begonnen. Im Haus 1 wurde mit dem Trockenbau begonnen.

März 2017

In der Truderinger Straße wurde der Rohbau sowie Zimmererarbeiten für Haus 1, 2 und 5 abgeschlossen. Im Haus 5 wurden die Fenster montiert und mit den Innenputzarbeiten begonnen. Im Haus 1 wurde mit dem Trockenbau begonnen.

Seit einigen Wochen sind 5 Metro-Busse für die Pöttinger Immobiliengruppe in München unterwegs und werben für die Eigentumswohnungen in Berg am Laim.

Februar 2017

Haben Sie schon einen TRUDI160-Bus im Einsatz gesehen? Seit einigen Wochen sind 5 Metro-Busse für die Pöttinger Immobiliengruppe in München unterwegs und werben für die Eigentumswohnungen in Berg am Laim.

Der Rohbau vom Haus 1 und 5 ist nun fertiggestellt. Aktuell werden die Wände im DG des Hauses 2 bewehrt und geschalt. Die Haustechnik Firmen sind ab Anfang Januar im Haus 1 und 5 tätig. Es werden die Rohinstallationen Elektro und HLS montiert.

Februar 2017

Der Rohbau vom Haus 1 und 5 ist nun fertiggestellt. Aktuell werden die Wände im DG des Hauses 2 bewehrt und geschalt. Die Haustechnik Firmen sind ab Anfang Januar im Haus 1 und 5 tätig. Es werden die Rohinstallationen Elektro und HLS montiert. Ab Ende Januar beginnen wir mit der Fenstermontage.

Beim Haus 5 wurden die Filigranplatten für Decke über 3.OG verlegt und die Betonage erfolgt am 02.12.2016. Bei Häuser 1 und 2 sind die Außen- und Innenwände im 2.OG in letzten Zügen und bis Ende der Woche werden hier auch Filigranplatten verlegt.

Dezember 2016

Beim Haus 5 wurden die Filigranplatten für Decke über 3.OG verlegt und die Betonage erfolgt am 02.12.2016. Bei Häuser 1 und 2 sind die Außen- und Innenwände im 2.OG in letzten Zügen und bis Ende der Woche werden hier auch Filigranplatten verlegt.

Aktuell werden die Spundwände gezogen und die freien Bereiche werden hinterfüllt. Parallel en­tstehen die Stahl­betonwände und das Mauer­werk im EG.

November 2016

Aktuell werden die Spundwände gezogen und die freien Bereiche werden hinterfüllt. Parallel en­tstehen die Stahl­betonwände und das Mauer­werk im EG. Eben­falls wird die TG Decke abge­dichtet. In den nächsten Tagen werden wir die Filigran­decken über dem EG verlegen und betonieren.

Mit Feuerwerk und Laser­show wurde am 11.10.2016 an der Baustelle in Berg am Laim das große Re-Opening TRUDI160 gefeiert.

Oktober 2016

Mit Feuerwerk und Laser­show wurde am 11.10.2016 an der Baustelle in Berg am Laim das große Re-Opening TRUDI160 gefeiert. Ab kommendem Wochenende können Sie sich im Info-Pavillon an der Trude­ringer Straße 160, immer am Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr, über die 2- bis 4-Zimmer-Eigentums­wohnungen informieren lassen. Unser Vertriebsteam freut sich auf Ihren Besuch!

Die KG Decke im Haus 5 wurde bereits betoniert und die Filigranplatten von der KG Decke im Haus 4 wurden heute frisch verlegt.  Außenwände vom Haus 5 wurden abgedichtet und gedämmt. Bald wird mit der Hinterfüllung beim Haus 5 begonnen.

September 2016

Die KG Decke im Haus 5 wurde bereits be­toniert und die Filigran­platten von der KG Decke im Haus 4 wurden heute frisch verlegt. Außen­wände vom Haus 5 wurden abge­dichtet und ge­dämmt. Bald wird mit der Hinter­füllung beim Haus 5 begonnen.

Sommerpause: Seit Anfang August und bis 07.10. befindet sich der Verkauf von Trudi160 in der Sommerpause. Drei Graffitikünstler aus München haben den Info-Pavillon künstlerisch verschönert.

August 2016 – Sommerpause

Seit Anfang August und bis 07.10. befindet sich der Verkauf von Trudi160 in der Sommerpause. Drei Graffitikünstler aus München haben den Info-Pavillon künstlerisch verschönert.

Aktuell wird die Boden­platte vom Haus 3 und 4 bewehrt. Parallel werden Wände im Keller­ge­schoss von Haus 5 und von der TG be­wehrt und beto­niert.

August 2016

Aktuell wird die Boden­platte vom Haus 3 und 4 bewehrt. Parallel werden Wände im Keller­ge­schoss von Haus 5 und von der TG be­wehrt und beto­niert.

Aktuell wird die Bodenplatte im Haus 5 sowie die Bodenplatten vom Parker in Haus 3 bewehrt und geschalt. Die Betonage erfolgt nun. Sobald die Wände von den Parkern im Haus 3 fertig sind, werden die Erdarbeiten im Haus 3 und 4 fortgesetzt.

Juli 2016

Aktuell wird die Bodenplatte im Haus 5 sowie die Bodenplatten vom Parker in Haus 3 bewehrt und geschalt. Die Betonage erfolgt nun. Sobald die Wände von den Parkern im Haus 3 fertig sind, werden die Erdarbeiten im Haus 3 und 4 fortgesetzt.

Juni 2016 Aktuell wird der Verbau für die Baugrube hergestellt. Parallel dauern Erdarbeiten an. Nächste Woche wird mit den Rohbauarbeiten begonnen.

Juni 2016

Aktuell wird der Verbau für die Baugrube hergestellt. Parallel dauern Erdarbeiten an. Nächste Woche wird mit den Rohbauarbeiten begonnen.

News Mai 2016 Trudi160 - In der Truderinger Straße wurden alle 3 Bestandshäuser abgerissen. Letzte Woche haben wir mit Verbauarbeiten begonnen und parallel laufen die Erdarbeiten.

Mai 2016

In der Truderinger Straße wurden alle 3 Bestandshäuser abgerissen. Letzte Woche haben wir mit Verbauarbeiten begonnen und parallel laufen die Erdarbeiten.

News April 2016 Trudi160 - gelungener Verkaufsstart

April 2016

Gelungener Verkaufsstart: die Eigentumswohnungen TRUDI160 kommen bei Selbstnutzern wie auch Kapitalanlegern hervorragend an. Bereits jetzt sind ca. 50% der Einheiten verkauft. Unterschiedliche Wohnungsgrößen und -schnitte sind noch im Angebot - z.B. barrierefreie Gartenwohnungen oder das Penthouse in Haus 5, umgeben vom parkähnlichen Innenhof. Besuchen Sie uns im Info-Pavillon am Grundstück, Truderinger Straße 160, Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr.

News April 2016 Trudi160

April 2016

Die Abbrucharbeiten dauern an. Aktuell wird der Dachstuhl und die WDVS Fassade des Hauses 4 und 6 abgebaut. Nächste Woche wird das erste Haus abgerissen.

Beim Haus 1 wurde der Dachstuhl bereits abgebaut.

März 2016

In der Truderinger Straße dauern die Abbrucharbeiten an. In allen Häusern werden zurzeit Fenster und Außentüren ausgebaut, parallel werden alle Häuser innen entkernt. Beim Haus 1 wurde der Dachstuhl bereits abgebaut.

Der Abbruch der Bestandsgebäude hat begonnen.

Februar 2016

Der Abbruch der Bestandsgebäude in der Truderinger Straße in München Berg am Laim hat begonnen. Im Anschluss an den Abbruch erfolgen die notwendigen Aushub- und Tiefbauarbeiten als Grundlage für die Erstellung des Rohbaus.

Die Baugenehmigung für das Bauvorhaben in München Berg am Laim ist erteilt.

Dezember 2015

Nach erfolgreichem Abschluss des Prüfverfahrens erteilte die Lokalbaukommission der Landeshauptstadt München die Baugenehmigung für das Bauvorhaben TRUDI160 in München Berg am Laim. Noch im Februar soll der Startschuss für den Abriss der Bestandsbebauung fallen.

Die hochwertigen Standards der Eigentumswohnungen können sich sehen lassen und lassen keine Wünsche offen

Die Ausstattungsdetails der Eigentumswohnungen in München Berg am Laim im Überblick:

  • Lift über alle Stockwerke
  • Massivparkett Eiche in allen Wohn- und Schlafräumen
  • KfW-Effizienzhaus-70-Standard (nach EnEV 2014)
  • Fenster mit 3-fach-Verglasung
  • moderne Gas-/Pellet-Kombiheizanlage
  • Tiefgarage u.a. mit Einzelstellplätzen und barrierefreiem Zugang
  • Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
  • Ausstattung mit Markenprodukten namhafter Hersteller
  • Duschanlagen mit bodengleichen Duschwannen
  • großzügige Balkone, Terrassen und Loggien
  • Rollläden in den Wohnungen an senkrechten Fenstern
  • Fußbodenheizung in allen Räumen mit zusätzlichem Handtuchheizkörper in Bädern und Duschbädern
Trudi 160 Moderne Eigentumswohnungen in München Berg am Laim

Erfahren Sie mehr über unsere Mehrfamilienhäuser in München Berg am Laim mit insgesamt 69 modernen Eigentumswohnungen.

Trudi 160 Moderne Eigentumswohnungen in München Berg am Laim

Erfahren Sie mehr über Architektur und Ausstattungsdetails unserer modernen Eigentumswohnungen in München Berg am Laim.

Trudi 160 Moderne Eigentumswohnungen in München Berg am Laim

In der Truderinger Straße entsteht die Immobilie TRUDI160. Erfahren Sie mehr über den Münchener Stadtteil Berg am Laim.

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich willige ein, dass meine Daten gespeichert werden.

Sie haben Fragen zu unserem Immobilien-Ensemble TRUDI160 und interessieren sich für unsere Eigentumswohnungen in München Berg am Laim.

Besuchen Sie uns am Grundstück in der Truderinger Straße 160. Vereinbaren Sie mit uns telefonisch einen individuellen Besichtigungs-/Beratungstermin vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt Fan auf Facebook werden und den Baufortschritt verfolgen. Begleiten Sie den Bau Ihrer Immobilie.